Weitere Veranstaltungen

Veranstaltungen

Mobiles Elterncafe ElternRATsch "Ich mach‘ mir die Welt – widdewidde wie sie mir gefällt …“ in Riedenberg

Termin: 04.02.2020
Uhrzeit: 14:00 Uhr - 15:30 Uhr


Impulse und Austausch zum Thema "Ich mach‘ mir die Welt – widdewidde wie sie mir gefällt …“ – Kinder stärken


Mit Zeit für Fragen - Erfahrungsaustausch - Gespräche in lockerer Atmosphäre bei einem kleinen Imbiss.

Auch Einzelgespräche mit der Referentin, der Kita-Leitung, den anwesenden Erzieherinnen sind gerne möglich.

Eingeladen sind alle Eltern aus dem Landkreis Bad Kissingen.

Zur besseren Organisation bitten wird um eine formlose Anmeldung beim Kindergarten Riedenberg, Tel. 09749/500.

Referentin:
Miriam Nusser, Leiterin der Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche der Caritas


Ein Angebot vom Kindergarten Riedenberg und dem „Netzwerk Frühe Kindheit“ Landkreis Bad Kissingen.

---

Nähere Infos zum Gesamtangebot des mobilen Elterncafes im Landkreis Bad Kissingen des "Netzwerks Frühe Kindheit" siehe http://www.beratungswegweiser-kg.de/wegweiser/familien/elternratsch/

zurück
zurück